Sonntag, 29. September 2013

Dirndl 2.0

Ich habe euch ja bereits von meinem neuen Dirndl erzählt und hab mich jetzt einfach mal noch dazu entschieden es euch auch gleich zu zeigen :)
Während mein "altes" *hust*(besitze es seit knapp 1 1/2 Jahren :D ) von den Farben türkis und braun dominiert wird und meiner Meinung nach etwas "rustikaler" ist habe ich mich diesmal für ein paar peppigere Farben entschieden.
Auch habe ich bei dem anderen darauf geachtet, dass es nicht so kurz ist da ich es für das Oktoberfest gekauft hatte und ich es nicht zu kurz haben wollte. Ich glaube ich habe bei diesem eine Rocklänge von 65 oder 70cm.
Eigentlich wollte ich mir auch kein 2. kaufen ...für was auch eigentlich würde mir eins total genügen, denn wenn ich nicht nach München fahre gehe ich hier vllt 1-2 auf ein "Oktoberfest"... aber als ich dieses gesehen habe war ich total verliebt.  Bestimmt kennt ihr das auch wenn ihr etwas seht und sofort denkt ich muss es haben !! *_*♥♥
Ich habe es anprobiert und es hat perfekt gepasst (während mein anderes doch etwas eng geworden ist :D ) aber es war kürzer... ca eine Rocklänge von 60cm...
Seeeeeeehr lange habe ich überlegt ob ich es kaufen soll oder nicht immerhin ist ein Dirndl ja auch nicht so billig...hab mich dann aber einige Tage später aber doch dazu entschieden.
Denn klar, ein Dirndl hat etwas mit Tradition zu tun, besonders im Süden Deutschland aber dort wohne ich ja nicht direkt und ich hab mir dann gedacht, wenn ich hier bei mir mit einem Dirndl weggehe kümmert es vermutlich niemanden ob mein "Rock" jetzt 60cm oder 70cm lang ist.
Vermutlich habe ich mir über das ganze viel zu viel Gedanken gemacht :D 
Okay genug geschrieben für heute ;P
xx Anni :*♥









Was sagt ihr eigentlich zu meinem neuen Design ??
Irgendwie bin ich immer noch nicht zufrieden damit ?
Und die Schrift stört mich auch noch ..
Habt ihr noch Tips für mich ?
Und irgendwie gefällt mir mein URL auch nicht mehr -.- !


1 Kommentar:

  1. Dein Dirndl sieht echt süß aus :)
    Und dein Design gefallt mir auch !
    Auf minem Blog läuft ein Gewinnspiel, falls du Lust hast dann schau doch mal rein :)
    http://in--love-with-fashion.blogspot.de/2013/09/happy-birthday-to-my-blog.html
    Liebste Grüße, Emmy

    AntwortenLöschen