Sonntag, 22. September 2013

WIESN

O'zapft is !
Wie gerne würde ich jetzt einfach mein Dirndl anziehen und in München über die Theresienwiese laufen ...
Leider wohne ich aber gut 5 Stunden vom schönen München entfernt :(
Und habe somit auch viel zu selten die Gelegenheit ein Dirndl zu tragen :( Trotzdem hab ich mir in diesem Jahr sogar noch ein 2. zugelegt :D Unlogisch aber es war so schön und ich musste es haben und habe ich erwähnt das es schön was ? Das ist doch irgendwie ein Grund oder ? 
Immerhin gibt es hier ja auch Oktoberfest Veranstaltungen :D 

Nach München werde ich in diesem Jahr leider nicht gehen (obwohl wir es mal geplant hatten :D)
Im letzten Jahr war ich mit meiner Schwester und einer Freundin dort gewesen und es war einfach toll *-*
Das Wetter war mit strahlendem Sonnenschein und warmen 20°C super genial gewesen !! 

Ich hab euch hier ein paar schöne Impressionen zusammen gesucht und ich hoffe euch gefallen meine Bilder :)











Kommentare:

  1. war dem oktoberfest noch nie wohlgesonnen, aber deine fotos lassen mich zweifeln an meiner theorie :D manchmal sollte man do erst die praxis testen.. (auch wenn deine fotos "nur" halbwahr sind..)

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze leider kein einziges Dirndl, war aber schon einmal (mit 14 :D) aufm Oktoberfest.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :) Die Bilder sehen echt toll aus, perfektes Wiesnwetter! Ich wär dieses Jahr so gerrn dabeigewesen aber es hat wohl nicht sein sollen ;)
    Kuss,

    http://ilikeyourstyles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja IKEA, ich freue mich jetzt schon auf morgen :))

    AntwortenLöschen