Samstag, 5. Oktober 2013

DM-Haul


Hallo meine Lieben :)!
Hier mein kleiner DM Haul  von letzter Woche :)
Bin total begeistert von dem Baby Lips Pflegestiften *-*
Die Mascara ist zwar gut aber ich denk ich werde das nächste mal wieder zu Colossal von Maybellin oder zu einer von Lancome tendieren :)

Kuss :*






Kommentare:

  1. den Labello hab ich auch,wirklich super tolles Produkt

    http://caphira.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir den babylips auch SOFORT geschnappt als ich ihn bei DM gesehen hab :D die "farbe" gefällt mir total gut (your lips but better^^), aber ich finde ihn etwas glipschig auf den lippen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dm und die Sachen die du gekauft hast sind echt klasse
    Ist der baby lips Pflegestift gut?
    Der Nagellack hat übrigens ne tolle Herbstfarbe!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, lieben Dank! :)))
    Der Nagellack ist ja mega! :DD

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  5. coole Ausbeute hast du da :) diesen Babylips Lippenstift habe ich nun sooft gesehen das ich glaube das ich mir den jetzt auch holen muss :D

    Ich folge dir nun, vielleicht hast du ja Lust zurück zu folgen :) Bei mir läuft zurzeit ein Gewinnspiel wo man unteranderem eine Statement Kette Gewinnen kann. Schau doch mal vorbei wenn du Lust hast. Würde mich freuen

    xoxo kiki

    http://kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Baby Lips werden so sehr gehyped, dass ich sie wohl auch mal ausprobieren muss. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen