Freitag, 4. Oktober 2013

FERIIEN !!!

Hallihallohallöchen :)

Ich hab seit Mittwoch ENDLICH Herbstferien ...meine letzten... und ich sollte wohl langsam mit dem lernen anfangen -.-
Aber eigentlich wollte ich euch nur meine mini kleine Shopping Ausbeute zeigen :)





Eigentlich trage ich fast immer dunkle Jeans und ich war mir total unschlüssig ob ich diese kaufen soll ... Ja, Nein , Doch, nein vielleicht doch eher nicht ,aber eigentlich hätte ich gerne 'destroyed Jeans' , aber helle ? vielleicht doch lieber dunkle ?!
So sah das ungefähr in meinem Kopf aus :D den Rat meiner Mami und Schwester berücksichtigend habe ich sie dann doch gekauft und muss mir jetzt noch ein paar Idee überlegen zu was ich sie tragen werde :)



Dann ist noch dieser Basic Strickpullover von H&M in meinen Schrank eingezogen ... auch mal etwas anderes da meine Strickpullover/-jacken entweder beige, schwarz oder grau sind :)
*Hier* ein Gewinnspiel, dass ihr euch anschauen müsst !!
Und ich bin am überlegen euch ein paar Bilder von unserem "Shooting" gestern zu zeigen ..würde euch das interessieren ?? :)

1 Kommentar: