Samstag, 12. Oktober 2013

Karo, Na klaro! -Layering

hallooo :)

Layering im Herbst ist doch einfach perfekt , oder ?
Man kann innerhalb von Sekunden sein Outfit wechseln und es dem Wetter anpassen :)
wobei es mittlerweile so schnell so kalt geworden ist, dass ich meine Winterjacke rausgeholt habe und diese nun dem Layering vorziehe





meine Liebe Fotografin hatte dann auch noch eine Idee das ganze zu kombinieren ;)

Kuss :*♥




Kommentare:

  1. am besten find ich die beine^^ aber auch sonst so, für den privaten gebrauch schickschick!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit ♥ Eine tolle Inspiration !
    Ich muss wirklich sagen , dass ich deine Outfit post liebe. Die sind immer so schön :)
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne kombinationen :)
    und aaw deine beine sind echt beneidenswert >_<
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  4. Hallo:)
    Habe zur Zeit ein Gewinnspiel am laufen, hättest du Lust mit zu machen?
    http://lieblings-kind.blogspot.de/
    Liebe Grüße :)
    PS: Sieht richtig gut aus!:)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes outfit, sieht richtig kuschelig aus :)

    AntwortenLöschen