Sonntag, 20. Oktober 2013

Sonntags Rückblick


Halloo :)!
Für mich sind die Ferien vorbei und morgen startet die Schule wieder :(
Hier noch ein kleiner Rückblick auf meine letzte Woche in Form von GESEHEN, GELESEN, GEHÖRT, GETAN


|Gesehen|
Rubinrot


Ein deutscher Fantasy Film ?!? -> mein erster Gedanke als ich die Vorschau dazu im Kino sah.
Respekt !! -> mein zweiter .
Denn normalerweise ist es ja eher selten, dass dieses Genre in Deutschland / von deutschen verfilmt wird. "Tintenblut" , ein Buch von Cornelia Funke, wurde z.b. ja auch in Amerika verfilmt.
Ich war echt gespannt auf den Film hab es aber leider verpasst ins Kino zu gehen :(
Jetzt hat meine Schwester die DVD gekauft und ich binecht begeistert von dem Film! Er hat definitiv den "WOW-Effekt". Toller Kameraführung, tolle Effekte und ne tolle Geschichte :)  
Also ich kann euch den Film echt empfehlen ; schaut ihn euch an !! ;)






|Gelesen| 


Ich zähle eher zu den Lesemuffeln.
Die wilden Hühner " und "Twilight " Reihe zählt zu den wenigen Büchern die ich freiwillig gelesen habe. 
Die Bücher der Edelsteintrilogie habe ich schon öfters in Buchläden gesehen aber mir irgendwie nie so wirklich Gedanken gemacht um was es darin gehen könnte und mir auch nie den KLappentext durchgelesen.
Nachdem ich jetzt den Film gesehen habe wollte ich aber unbedingt wissen wie es weiter geht also mussten die Bücher her. Alle drei Bände wanderten also bei Thalia in den Einkaufskorb und wenige Tage später kam das Päckchen an. Ich möchte hier nicht Spoilern also lasse ich den Inhalt weg ;) 
Aber mir persönlich gefällt die Geschichte wie sie im Film erzählt wird (gibt ein paar Abweichungen zum Buch) besser :) 





|Gehört|
alles mögliche :D 
Von deutscher Musik bis zu englischer war alles dabei ;)
"Komm wir gehn, komm wir gehn. komm wir gehn zusammen den Bach runter " hatte ich oft als Ohrwurm
Ebenso "so wake me up when it's all over "

Was sind gerade so eure Lieblingslieder ?



|Getan| 
DvDs geschaut :) (Gossip Girl , Pretty Little Liars und alles mögliche was mir und meiner Schwester gerade in die Hände fiel )
Gelangweilt 
Lange geschlafen und dann zu faul gewesen um aufzustehen -> halben Tag im Bett verbracht 
Ich liebe Ferien ♥ (leider jetzt vorbei *heul*)
Amaranthriegel mit meiner Mami gebacken :) 












Gefallen euch Posts in dieser Art ??




1 Kommentar:

  1. Ich liebe Gossip Girl und Pretty Little Liars <3 Das Buch wollte ich auch schon immer mal lesen :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ eleonoras blog ♥

    AntwortenLöschen